Aktuelles

21. Juni 2016

Sachlicher Teilregionalplan der Region Lausitz-Spreewald rechtskräftig

Mit der Bekanntmachung im Amtsblatt des Landes Brandenburg Nr. 24 am 16. Juni 2016 ist der sachliche Teilregionalplan "Windenergienutzung" der Region Lausitz-Spreewald in Kraft getreten.

weitere Informationen
 
 
31. März 2016

Sachlicher Teilregionalplan „Windenergienutzung“ der Region Lausitz-Spreewald genehmigt

Am 14.03.2016 wurde der sachliche Teilregionalplan „Windenergienutzung“ durch die Gemeinsame Landesplanungsabteilung Berlin-Brandenburg genehmigt.

weitere Informationen
 
 
02. Februar 2016

Sachlicher Teilregionalplan "Windenergienutzung" der Region Lausitz-Spreewald zur Genehmigung eingereicht

Die Planunterlagen des Sachlichen Teilregionalplanes "Windenergienutzung" sind am 28.01.2016 zur Genehmigung bei der Gemeinsamen Landesplanungsabteilung der Länder Berlin-Brandenburg eingereicht worden.

weitere Informationen
 
 
18. Dezember 2015

Sachlicher Teilregionalplan "Windenergienutzung" der Region Lausitz-Spreewald als Satzung beschlossen

Nach einer vierjährigen Planerarbeitungsphase wurde der sachliche Teilregionalplan „Windenergienutzung“ auf der 47. Regionalversammlung der Regionalen Planungsgemeinschaft Lausitz-Spreewald am 17.12.2015 als Satzung beschlossen.

 

Es ist angestrebt, die Planunterlagen in Kürze zur Genehmigung bei der Gemeinsamen Landesplanungsabteilung der Länder Berlin-Brandenburg einzureichen.

weitere Informationen